Heidekreis Athletik

Partner

Unsere Freunde und Partner!

Wir möchten diesen Beitrag nutzen, um euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung und eure Partnerschaft zu danken. Ohne euch wäre unser Erfolg nicht möglich gewesen. Ihr seid ein integraler Bestandteil unseres Teams und wir schätzen eure Zusammenarbeit sehr.

Als Zeichen unserer Dankbarkeit möchten wir euch auch auf die vielen Vorteile hinweisen, die ihr durch eine Mitgliedschaft bei uns genießen könnt. Wir bieten individuelle Vorteile an, die auf eure Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Diese Vorteile können von Fall zu Fall unterschiedlich sein, daher bitten wir euch, uns direkt zu kontaktieren, um mehr darüber zu erfahren.

Unsere Mitglieder profitieren von exklusiven Rabatten, maßgeschneiderten Lösungen und speziellen Angeboten, die unser Team gerne mit euch teilt. Wir glauben fest daran, dass eine Partnerschaft auf Gegenseitigkeit beruht, und deshalb setzen wir uns dafür ein, euch einen Mehrwert zu bieten und euren Erfolg zu fördern.

Wir freuen uns darauf, euch weiterhin zu unterstützen und gemeinsam neue Höhen zu erreichen. Nochmals vielen Dank für eure Partnerschaft und euer Vertrauen!

Wir sind INTERSPORT LANGE, dein kompetenter Sportspezialist in Soltau. Bei uns findest du alles für deinen Sport - ob Bekleidung, Schuhe oder Ausrüstung. Komm vorbei und lass dich von unseren Sportexperten beraten! Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Dirk Hohenhausen und Valentin Horstmann. Zwei Sportbegeisterte, die eines Tages anfingen über die Langhantel zu philosophieren. Daraus entstand eine große Leidenschaft, die nichts außer Perfektion zulässt. Unsere Vision ist es, die ganze Welt mit unseren Langhanteln auszustatten.
...mit Herzblut und viel Liebe zum Detail haben wir für Sie ein kleines aber unverwechselbares Cafè, Bar- und Bistrokonzept mit “Wohlfühl - Charakter” im Herzen von Soltau erschaffen. Ob Frühstückssnack, Mittag, Kaffee & Kuchen oder Abendessen, all unsere Speisen werden nach der Philosophie “jeder Biss soll der Perfekte sein” liebevoll und frisch für Sie zubereitet.
wodstore | Deine Nr. 1 für Functional Fitness - Du als Athlet bekommst bei uns Supplements für dein Workout, das beste Fitness Equipment und Recovery Produkte zur Muskelentspannung. Wir liefern aber auch Equipment für dein Homegym und funktionelle Fitnessgeräte für deinen aktiven Lifestyle, egal ob Kettlebells oder Langhantel. Zusätzlich versorgen wir dich mit Sportkleidung für jeden Geschmack! Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder Athlet das Beste für seinen sportlichen Alltag, für Muskulatur und Regeneration verdient.
JETZT GILZ in Soltau Breidings Garten! Websites, Entwurf von Logos CI, Flyern, Broschüren sowie Fotografie und Film für Produkte, Menschen und mehr! Unsere Preise werden je nach Produkt und den Bedürfnissen jedes Kunden individualisiert. Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten und erklären gerne! Gilz-Art – die Werbeagentur SINCE 2001

Wir sind im: